CABIROS

The three luminaire bodies of our Cabiros designer ceiling light are somewhat reminiscent of floating torches. This gives it its special impression. Whether mounted on the wall or ceiling: Cabiros gives your room a radiant effect. One that additionally generates intensive moods. For the 2-watt LED light emits a light that calmly flows along, refracted a thousand times by the finely crafted glass elements. Should there ever be a mishap and one of the glass bodies be damaged, we guarantee unlimited replacement.

Sizes Cabiros


Cabiros-Zeichnung

Information


Ceiling light
Colour: alu silkpat, white, black
Equipped with 3 x 2 W LEDs, energy efficiency class A++ according to EU 874/2012
630 lm, 2700 K
including exchangeable LED

5 years warranty

Price per piece:
599.00 Euro excluding VAT.
712.81 Euro including VAT

You can choose the aluminium parts of this designer ceiling lamp with its strong character in the colours alu silkpat, classical white or outlining black – just as you think best. The light can of course be dimmed. If you decide to mount the lamp on the wall, you can place the illuminants offset from one another, thus generating an even stronger effect. The glass elements can be turned around their own axis and can thus be artfully arranged.

Look at it, dream and enjoy life!

Cabiros Wohnen

AXANA LINE: Die Universelle

Axana Line Erklärung

Anything is possible – this was our top priority during the development of our Axana Line light rail system. That’s the reason for the extraordinary flexibility available to you when installing the light rails. Innumerable possibilities for connection – even in “slanted angles” – or curved according to your ideas – make this rail system so unique for your individual illumination. The light rail system can in fact be adapted to your rooms virtually without any restrictions.

The rail and its components

“Anything is possible“- true to this motto the Axana rail system is as flexible as you need it to be. We have had this system patented. The rails can be mounted upright or flat – as you wish. Around corners, slanted angles, narrow curves: Thanks to its variable connection tools and components as well as its flexibility, the Axana rail tolerates any movement. The rails are available in 3 different colours (alu silkpat, white and black).

Axana Line Schienen und Komponenten
Axana Line Transformatoren

The transformers

We have designed our transformers for you in a way that they harmoniously fit in the aesthetic appearance of your individual Axana concept. Whether you decide in favour of the extremely flat TSZ transformer, the unobtrusively round TBZ or the shapely half cylinder TAZ: You will hardly see the high-performance transformers and above all you will never hear them. Of course they are all dimmable, short-circuit proof and protected against current overload.

Axana Line Trafos
Axana Line Leuchten

The lamps

Puristic aluminium luminaire bodies, glass elements or designer spotlights: Axana Line offers you a wide range of lamps and luminaires to implement your furnishing plans in an elegant, playful or simply cool way. All lamps can be freely shifted along the system rails and, if for instance your furnishing style changes, you can extend or redesign any way you like by combination with new Axana lights.

Axana Line Leuchten

Suggested Lights

CABIROS

Die drei Glasleuchtkörper unserer Designer Deckenleuchte Cabiros erinnern ein bisschen an schwebende Fackeln. Das macht ihre besondere Anmutung aus. Wand- oder Deckenmontage: Mit der Cabiros geben Sie Ihrem Raum ein strahlendes Gesicht. Eines, dass dazu starke Stimmungen erzeugt. Denn die 2 Watt starken LED Lampen entfalten – tausendfach gebrochen durch die fein gearbeiteten Glaselemente ein Licht, das unaufgeregt dahinfließt. Sollte mal etwas schiefgehen und einer der Glaskörper Schaden nehmen, garantieren wir Ihnen unbegrenzt Ersatz.

Maße Cabiros


Cabiros-Zeichnung

Informationen


Deckenleuchte
Farbe: Alu silkpat, weiß, schwarz
bestückt mit 3 x2W der  Energieeffizienzklasse A++ nach EU 874/2012
630 lm, 2700 K
inkl. austauschbarer LED

5 Jahre Garantie

Verkaufspreis:
599,00 Euro zzgl. MwSt.
712,81 Euro inkl. MwSt.

Die Aluminiumteile der charakterstarken Designer Deckenleuchte fertigen wir wahlweise in Alu silkpat, klassischem Weiß oder konturgebendem Schwarz an – ganz nach Ihren Vorstellungen. Das Licht ist selbstverständlich dimmbar. Entscheiden Sie sich für die Wandmontage, können Sie die Leuchtkörper auch versetzt montieren und der Leuchte so noch mehr Wirkung verschaffen. Die Glaselemente sind um die eigene Achse drehbar und lassen sich so kunstvoll arrangieren.

Anschauen, träumen und das Leben schön finden.

Cabiros Wohnen

AXANA LINE: Die Universelle

Axana Line Erklärung

Geht nicht – gibt’s nicht – das war unsere wichtigste Prämisse bei der Entwicklung unseres Lichtschienensystems Axana Line. Daher ist es zum einen die außergewöhnliche Flexibilität, die Ihnen beim Installieren der Lichtschienen zur Verfügung steht. Unzählige Möglichkeiten zur Verbindung – auch in „schrägen Winkeln“ oder nach Ihren Vorstellungen gebogen – machen dieses Schienensystem für Ihre individuelle Beleuchtung so einzigartig. Das Lichtschienensystem ist nämlich beinahe grenzenlos an Ihre Räume adaptierbar.

Die Schiene und Komponenten

„Geht nicht“ gibt`s nicht getreu dieses Mottos ist das Axana Schienen-System so flexibel, wie Sie es brauchen. Das haben wir uns patentieren lassen. Die Schienen können Sie je nach Anforderung hochkant oder flach montieren. Um die Ecke, schräge Winkel, enge Kurven: Die Axana Schiene macht durch die variablen Verbindungstools und Komponenten und ihre Biegsamkeit jede Bewegung mit. Die Schienen gibt es in 3 unterschiedlichen Farben (Alu silkpat, weiß und schwarz).

Axana Line Schienen und Komponenten
Axana Line Transformatoren

Die Trafos

Unsere Trafos haben wir für Sie so gestaltet, dass sie sich harmonisch in die ästhetische Erscheinung Ihres individuellen Axana-Konzeptes einfügen. Ob Sie sich für den extrem Flachen TSZ Trafo, die dezent runde TBZ oder den formschönen Halbzylinder TAZ entscheiden: Sie werden die Hochleistungstrafos kaum sehen und vor allem nie hören.
Selbstverständlich sind sie allesamt dimmbar, kurzschlussfest und gegen Überlastung gesichert.

Axana Line Trafos
Axana Line Leuchten

Die Leuchten

Puristische Aluminium-Leuchtenkörper, Glaselemente oder Designstrahler: Die Axana Line bietet Ihnen eine Vielfalt an Lampen und Leuchten, mit der Sie Ihre Einrichtungspläne elegant, verspielt oder einfach nur cool umsetzen. Alle Leuchten sind in den Systemschienen frei verschiebbar und Sie können, wenn sich beispielsweise Ihr Einrichtungsstil ändert, nach Belieben erweitern oder neugestalten, indem Sie mit neuen Axana Leuchten kombinieren.

Axana Line Leuchten

Empfohlene Leuchten